Wir beraten Sie gern. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

info@trueredo.com

Wir sind Ihre persönlichen Ansprechpartner

TalentCoach und Geschäftsführer

Tel.: +49 (0)172 94 23 111
Mail: hanjoerg.beger@trueredo.com

Hanjörg Beger ist Personaler durch und durch und Gründer sowie Geschäftsführer von trueredo.com. Nach europäischen und internationalen Personalleitungsaufgaben bei Tengelmann, Motorola und Sony Ericsson war er zuletzt globaler Personalchef der Software AG. Er hat weltweit Topmanager, Geschäftsführer und Vorstände rekrutiert und zum Erfolg gecoacht. Internationale Merger und Akquisitionen, Unternehmensintegrationen und -transformationen, Restrukturierungen, Change aufgrund von Prozess-, Struktur- oder Technologieänderungen hat er erfolgreich geleitet und strategisch koordiniert.
„Für effektive Veränderungen ist es unabdingbar, dass die Kompetenzen und Leadership-Skills der entscheidenden Führungskräfte mit den organisatorischen und prozessualen Strukturen und Werten harmonieren. Nur dann entsteht ein kultureller Fit. Empfehlungen sind meist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Match. In agilen Unternehmensumwelten ist das entscheidend. Das ist die Idee von trueredo.” Hanjörg ist auch zertifizierter Coach (DBVC) und Organisationsberater.

Hanjörg Beger

Meine Expertise (Schwerpunkte):

Executive Search:

Human Resources - General Management - C-Level-Funktionen

Branchen:

IT, Software, Telekommunikation

HR Services:

Executive & Leadership Coaching

Organisationsberatung / Change Management

Senior Partner & TalentCoach

Tel.: +49 171 2013677
Mail: viola.jordan@trueredo.com

Viola Jordan zeichnet sich durch eine tiefgreifende Executive Search Expertise aus, erworben insbesondere in den letzten knapp 20 Jahren bei Heidrick & Struggles, einem der Top-Five Globalen Premium-Anbieter von Dienstleistungen zu Senior-Level Executive Search, Bewertung und Entwicklung von Führungskräften, Effektivität von Organisationen und Teams sowie der Ausgestaltung von Führungskulturen. 

Als langjähriges Mitglied der globalen Human Resources Officers Practice war sie persönlich spezialisiert auf die HR Funktion über alle Industriezweige hinweg mit sowohl regionalem wie internationalem Schwerpunkt. Erfolgreiche Besetzungen deckten das gesamte Spektrum der HR Funktion ab, vom CHRO/ HR Generalisten/ HR Business Partner bis hin zu den Spezialistenfunktionen Compensation & Benefits, Talent Management, People & Organisational Development,  Learning & Training, Talent Acquisition/Employer Branding, HR IT/Services etc.

Viola ist leidenschaftliche Personal- und gleichermassen Karriereberaterin, überzeugt, dass nur Seriosität, Ehrlichkeit, gegenseitiges Vertrauen und Respekt zu gemeinsamem Erfolg sowie nachhaltiger Geschäftsbeziehung führen.

Viola Jordan ist Volljuristin und spricht 4 Sprachen.

Viola Jordan

Meine Expertise (Schwerpunkte):

Executive Search:

Human Resources

Branchen:

alle Branchen

TalentCoach

Tel.: +49 8151 9596997
Mail: info@trueredo.com

Prof. Dr. Jörg Buchtal zeichnet eine langjährige Karriere in Global HR Development, Talent-Management und Organizational Development in internationalen Unternehmen, an der Universität und als Berater aus. Er arbeitete viele Jahre für die Telekommunikationsindustrie in hochmobilen Unternehmen wie Nokia und Sony Ericsson und war für diese an Standorten in China, Finnland, Schweden und Deutschland auf verschiedenen Managementebenen tätig. Jörg ist promovierter Diplom-Psychologe für Arbeits- und Organisationspsychologie und seit 2013 Professor für Wirtschaftspsychologie und Personalmanagement an der Fresenius Hochschule München. Seine Spezialgebiete sind Integrated Talent Management, Performance Management, Succession Planning, Leadership Development, Talent Profiling und Assessment, Executive Coaching und Mentoring.

„Die Befähigung einer Organisation, Top-Talente zu integrieren, diese auszuwählen und zu coachen ist schon immer meine Passion gewesen. Trueredo ist die Plattform, dies auf fortschrittliche Weise in der agilen Organisation zu ermöglichen.”

Prof. Dr. Jörg Buchtal

Meine Expertise (Schwerpunkte):

Integratives Talent & Performance Management

Executive Talent Coaching

Talent Profiling & Assessment

Leadership Development

TalentCoach

Tel.: +49 8151 9596997
Mail: info@trueredo.com

Claudia Goldhammer unterstützt trueredo in den Bereichen Personaldiagnostik und Coaching. Claudia ist durch ihre langjährige Karriere als Personalmanagerin u. a. bei National Semiconductor, Wind River und zuletzt als VP HR International bei Open Text in allen Facetten der Personalarbeit versiert. Neben Führungserfahrung auf Topmanagement-Level verfügt sie über viel Erfahrung im Rekrutieren von Führungskräften, Projektleitern und Managern aller Ebenen. Sie ist außerdem zertifizierter Coach (ICF) und spezialisiert auf Auswahlverfahren mit kultur- und wertebasierten Persönlichkeitsprofilen (u. a. profilingvalues© und INSIGHTS MDI©).

„trueredo unterstütze ich in der Selektion und coache hochqualifizierte internationale Top-Talente. Der cultural fit macht den Unterschied.”

Claudia Goldhammer

Meine Expertise (Schwerpunkte):

Personaldiagnostik

Coaching

TalentCoach

Tel.: +49 8151 9596997
Mail: info@trueredo.com

Helmut Stork berät Unternehmen bei der Entwicklung emergenter Führungs- und Verhaltensstrategien, die agile, selbststeuernde Teamstrukturen schaffen, ein Erfolgskriterium für die Umsetzung digitaler Transformation. Sein Credo lautet, Führung neu zu denken: weniger Stabilität, als vielmehr Agilität erzeugen, Komplexität im Außen durch Flexibilität im Innern kontern. Helmut Stork trug mehr als 12 Jahre nationale und internationale Vertriebs- und Führungsverantwortung in der Softwareindustrie. Nach leitender Beratungsfunktion bei einer internationalen Unternehmensberatung begleitete er mehr als ein Jahrzehnt die Position des Partners bei einer Personal- und Managementberatung. Seine Erfahrungen im Kontext agiler Führungsparadigmen bringt er heute gleichzeitig als Unternehmer und operativer Geschäftsführer bei einem erfolgreich wachsenden Start-Up Unternehmen ein.

„Trueredo ist für mich das neue, passende Format für die erfolgreiche Suche von Fach- und Führungskräften. Es bietet die ideale Synergie zwischen klassischer Direktansprache im Genre der gängigen Personalberatung und intelligenter, übergreifender Vernetzung von Human Capital auf Grundlage einer digitalen Plattformtechnologie.”

Helmut Stork

Meine Expertise (Schwerpunkte):

Executive Search

Entwicklung von agilen Führungs- und Verhaltensstrategien